• facebook
  • youtube
  • rss
  • mail

Tag 2: Willnakommen in Wilna

Hallo,

heute morgen stand um 11.15 Uhr das Wiegen auf dem Plan. Nach etwas Verspätung trat ich dann auf die Waage und las freudig
mein aktuelles Kampfgewicht: 68,7kg- somit hatte ich noch etwas Luft nach oben und konnte endlich wieder ohne schlechtes Gewissen
essen. Ich musste nur kurz das Füllen der Energie-Speicher unterbrechen als wir mit dem deutschen Team ein paar Pressephotos
schossen.
Anschließend ging es in die litauische Hauptstadt Vilnius. Nach ca.1,5h Fahrt vorbei an Wald,Wald, Totenpfählen (ich wußte nicht,
wieviele Indianer-Stämme in Litauen existieren!!!) und dem Bauhof von Command and Counqer Generals (Zitat F. Täger) hatten wir
einen tollen Tag in der wunderschönen Hauptstadt. Morgen feuere ich meine Kollegen an, welche mit links kämpfen.

Greez from the East!
The Hellboy

Leave a reply