• facebook
  • youtube
  • rss
  • mail
Mittwoch um 22.15 uhr live bei Stern TV auf RTL

Mittwoch um 22.15 uhr live bei Stern TV auf RTL

151004_matti_sterntv

„Hellboy“ am Mittwoch live tz Gast bei ‪#‎SternTV‬
VfL-Armwrestler Matthias Schlitte aus Wolfsburg ist mittlerweile routinierter TV-Gast. Der Mann mit dem Popeye-Arm trat schon in etlichen Shows auf, deshalb sieht er seinem Auftritt bei „Stern TV“ am Mittwochabend (22.15 Uhr, RTL) gelassen entgegen.
Auch wenn es eine Live-Sendung ist und sich der Sportler ein Armdrück-Duell mit Moderator ‪#‎Steffen‬ ‪#‎Hallaschka‬ liefern wird, bleibt „Hellboy“, so Schlittes Ringname, entspannt. „Mit einer Körpergröße von fast zwei Metern ist Hallschkla sicher kein leichter Gegner“, sagt Schlitte augenzwinkernd.
Im Stern-TV-Studio wird der VfL-Sportler von seinem Leben und seiner Karriere erzählen. Der 28-Jährige ist wegen eines Gen-Defekts mit einem deutlich kräftigeren rechten Arm zur Welt gekommen. Der Umfang beträgt 44 Zentimeter und wirkt im Vergleich zum linken wie der Arm der Zeichentrickfigur Popeye. Schlitte war achtfacher Deutscher Meister im Armwrestling, 19-facher Internationaler Champion und gewann vier Mal den Großen Preis von Deutschland.
Schlitte war schon Gast bei Stefan Raabs Show „TV Total“, trat bei der Wissenschaftsshow „Galileo“ auf und drehte sogar einen Werbespot fürs australische Fernsehen.

Leave a reply