• facebook
  • youtube
  • rss
  • mail

2. Tag- Die Hunger-Spiele

Der Dienstag ist nun auch schon fast an der Ostsee vergangen- Zeit für ein kleines Update. Nach der ersten polnischen Nacht ging es nochmal in die wunderschöne Altstadt, die ein wenig an Rostock und Lübeck in der Heimat erinnert. Außerdem grüßt noch ein bekanntes Gesicht: Chuck Norris grüßt von der Werbewand einer lokalen Bank (bekannte Witze erspare ich mir….obwohl „Chuck Norris verschafft sogar Griechenland nen Dispo!“….jetzt ist es doch passiert!!!) – Fotobeweis folgt bei Resonanz ;-)
Die Masters des Deutschen Teams haben alle ihr Gewicht erreicht und das wurde schon entsprechend gewürdigt. Ich hatte auf der offiziellen Waage noch 70.5kg, also noch 2 Tage bin ich der hungrige Hugo. Also wird der Fahrstuhl durch Treppensteigen und ein Steak durch….äähhh… nichts ersetzt :-/

Good night!
Hungry Hugo

Leave a reply