• facebook
  • youtube
  • rss
  • mail

Die Webseite im neuen Gewand

Hallo Armwrestler/innen,

es ist kaum zu glauben, aber meine Webseite ist nun schon seit 2009 hier online und hat in dieser Zeit viel erlebt! Ich habe an unzähligen Wettkämpfen und Turnieren teilgenommen, war in der nationalen und internationalen Presse vertreten und habe es in dieser Zeit sogar mehrmals ins Fernsehen geschafft. Die dadurch entstehenden Besucherströme konnte diese Seite kaum verkraften, aber sie lebt immernoch!

Um euch allen auch in den nächsten Jahren über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten, haben wir uns entschieden, die Seite ein wenig zu überarbeiten. Ein neues, modernes Äußeres sowie die Anpassung an Smartphone- und Tablet-Displays sind nur einige der Neuerungen. Auch wurde die Seite nun noch besser in eine englische und eine deutsche Version gegliedert, was es mir noch besser ermöglicht, Beiträge für mein doch sehr internationales Publikum mehrsprachig zu verfassen.

Immerhin hat diese Seite in all den Jahren viele tausende und zehntausende Besucher aus Deutschland, den USA, Brasilien, UK, Russland, Polen, Schweden, Frankreich, der Schweiz und vielen weiteren Ländern erfahren, was mich schon ziemlich stolz macht!

Daher ein großes Danke an alle Besucher der letzten Jahre! Bitte teilt auch weiterhin meine Seite mit euren Freunden und Verwandten und erzählt ihnen vom Mann mit dem starken rechten Arm – dem „Hellboy“!

Danke!

Euer „Hellboy“ Matthias Schlitte

Leave a reply