• facebook
  • youtube
  • rss
  • mail

Tag 0: Prolog

Hallo liebe Leser,

nach der WM im September in Brasilien steht das nächste Großereignis auf dem Plan. Die Europameisterschaft findet von Montag bis Sonntag in der litauischen Stadt Druskininkai statt. Es ist bereits die 23. Auflage dieses Turniers! Für mich wird es die 5. Teilnahme werden und ich möchte am Samstag in der 70kg-Klasse für Deutschland alles geben. Vorher steht am Mittwoch noch das Wiegen auf dem Programm, doch bevor ich endlich auf die Waage steigen kann, steht noch eine weite Reise an. Am Mittwoch führt uns die Autobahn über Warschau bis nach Litauen, das bedeutet 1100km und 12 Stunden auf der Straße. Hier möchte ich wieder meine Eindrücke und Erlebnisse aus dem Baltikum schildern. Es wird mein erster Trip in dieses Land. Land Nummer 25

REISE REISE

Leave a reply