• facebook
  • youtube
  • rss
  • mail

Prolog WM2011

Hallo liebe Armwrestlingfreunde,
nun ist es endlich soweit: Die Armwrestling-WM 2011 startet am Sonntag. Doch diesmal geht es nicht wie im letzten Jahr ins sonnige Nevada…ganz im Gegenteil! „Go east!“ lautet das Motto. Morgen geht es von Berlin über Kiew nach Almaty. Die kasachische Metropole liegt nörtlich des Tian-Schan-Gebirges an der Grenze zu Kirgistan. Das garantiert auf keinen Fall Beach-Wetter sondern Schnee und bitterkalte Winde! Aber Balboa hat in Rocky IV ja auch in der eiskalten Sowjetunion gewonnen ;-). Da ich (wie viele andere Menschen) noch nie dieses riesige Land besucht habe, möchte ich auf dieser Plattform die Möglichkeit nutzen, meine Erfahrungen und Abenteuer mit euch zu teilen. Also drückt mir die Daumen.
Es kribbelt schon ziemlich!
Beste Grüße

1 Comment

  1. Florian Bäthge · 28. November 2011 Reply

    „Kasachstan, bestes Laand der Welt!
    Alle anderen Länder, werden von kleinen Mädchen regiert!
    Kasachstan, größter Exporteur von Kalium!
    Alle anderen Länder haben minderwertiges Kalium…“

    :D Have fun!

Leave a reply