• facebook
  • instagram
  • youtube
  • rss
  • mail
Throwback: Hellboy bei TV Total

Throwback: Hellboy bei TV Total

Vor genau zwei Jahren hatte ich das Privileg in der letzten Staffel von TV Total bei Stefan Raab auftreten zu dürfen. Ich war seit der ersten Sendung ein riesiger Fan und konnte mir mit dem Auftritt einen echten Traum erfüllen.

Respekt…mein lieber…Herr Gesangsverein!

Photy by Steffen Z. Wolff / BRAINPOOL

TV total
Sendung (2123) vom 28.01.2015
zu Gast: Matthias Schlitte & Leon Löwentraut
© Steffen Z. Wolff / BRAINPOOL
AUSSCHLIESSLICH INTERNE NUTZUNG / KEINE VERÖFFENTLICHUNG
Jegliche Weitergabe an Dritte, Bearbeitung, Vervielfältigung und/oder Veröffentlichung (insbesondere auf Webseiten und anderen Online-/Mobile-Angeboten wie z.B. facebook, Twitter, StudiVZ, Ihrer persönlichen Homepage, etc.) bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der BRAINPOOL TV GmbH

Leave a reply