• facebook
  • youtube
  • rss
  • mail
Danke für eine tolle Saison 2016.

Danke für eine tolle Saison 2016.

Die Saison 2016 ist Geschichte!

In keinem Jahr zuvor konnte ich mehr Gold mit nach Hause bringen als 2016. So holte ich im abgelaufenen Jahr sechs goldene, eine silberne und zwei bronzene Medaillen. Des weiteren konnte ich mich bei der deutschen Meisterschaft zum neunten Mal ganz oben platzieren und wieder in die Weltspitze kämpfen. Bei der WAF WM musste ich mich nur Sportlern aus den Top 3 geschlagen geben.

Ohne starke Unterstützung wäre so ein Erfolg nicht möglich, deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich zu bedanken:

Für das richtige Mittel, um bei den langen Trainingssessions wach und frisch zu bleiben – ein großes Dankeschön an Guarana Brause.

Für den stabilsten Grip – ein großes Dankeschön an Trimona SportProducts.

Für die besten Supplements – ein großes Dankeschön an den Fitness Body Shop.

Für die coolste Fashion off the table – ein großes Dankeschön an EMP und Frank vom EMP Store Leipzig sowie on the table bei Werbung Haldensleben und ELBE Werbung.

Für den Fall das etwas schief geht – ein großes Dankeschön an Hendrik Klug von der ARAG Versicherungen Haldensleben.

Für den besten Ort fürs Training – ein großes Dankeschön an das LuckyFitness.de Haldensleben und den VfL Wolfsburg.

Für den schnellsten Weg zum Wettkampf und zurück – ein großes Dankeschön an BMW Schubert Motors.

Und last but not least egal, wohin die Reise ging, ein großes Dankeschön an EUCH für all eure Worte, Anrufe und Nachrichten vor, nach und während den kräftezehrenden Turnieren.

In tiefer Dankbarkeit!

Matthias „Hellboy“ Schlitte

Leave a reply