• facebook
  • youtube
  • rss
  • mail

Tag 1: 68.5kg – Zeit für ein Steak

Hallo Armwrestling-Freunde,

nach insgesamt 14h in der Luft bin ich gestern gegen 17 Uhr Ortszeit in der Megametropole Sao Paulo angekommen. Der Flug mit KLM über Amsterdam war sehr angenehm, obwohl ich die Gerichte an Bord nicht genießen konnte. Schließlich ging es heute um 11 Uhr schon auf die Waage. Deshalb stand gestern nach dem Check-in kein Brasilianisches Rind und ein kühles Willkommens-Bier auf dem Speiseplan, sondern nur ein Stück Knäckebrot. Schließlich mussten die letzten 500g noch abgekocht werden. Dies gelang und ich unterschritt das 70kg-Limit sogar noch um 1.5kg. Zur Belohnung gab es anschließend Pasta und ein kühles Bier am Strand, wo wir den Tag ausklingen ließen.

Morgen gehen die Mastersund Junioren an den Start und ich werde die Deutschen Teilnehmer in der Halle anfeuern.

Obregado por leer!
Matthi

Leave a reply