• facebook
  • youtube
  • rss
  • mail

Going to Brazil

Hallo liebe Leser,

es ist wieder September und wieder einmal steht die Armwrestling-WM vor der Tür. Es ist bereits die 34. Auflage dieses Weltchampionats! Für mich wird es die 5. Teilnahme werden und ich möchte am Sonntag in der 70kg-Klasse für Deutschland alles geben. Vorher steht am Mittwoch noch das Wiegen auf dem Programm, doch bevor ich endlich auf die Waage steigen kann, steht noch eine weite Reise an. Diesmal führt uns der Weg schließlich über Amsterdam in die brasilianische Metropole Sao Paulo.
Dann mal los.

REISE REISE

1 Comment

  1. Matthias Schlitte · 10. September 2012 Reply

    Lieber Matthi,wir wünschen dir eine gute Reise und drücken dir ganz doll die Daumen!!! Wir freuen uns, wenn
    ihr alle erfolgreich seid und gesund, mit vielen tollen Erlebnissen und Erfahrungen in die Heimat zurückkehrt.
    Auch freuen wir uns dein Reisetagebuch zu lesen!
    Deine Eltern

Leave a reply