• facebook
  • youtube
  • rss
  • mail

4./5. Tag- Das große Fressen

Hallo Kinder,

gestern ging es zur Ablenkung vor dem Wiegen noch an die wunderschöne Ostsee und zur Fußball-Arena von Danzig, die allerdings eher an ein frisch gelandetes Ufo erinnert. Danach ging es dann wieder in die Halle und nach vielen organisatorischen Irrungen und Wirrungen ging es endlich auf die Waage. 68.8kg!!!!!!!!
Anschließend wurde das Vakuum in meinem Magen mit Passta und Cola storniert. Dieses Prozedere wurde heute noch mehrfach wiederholt. Die Links-Kämpfe wurden heute ebenfalls ausgetragen, dabei schafften es viele Kollegen in die Top10. Morgen ist es dann endlich soweit. Die Rechts-Kämpfe finden statt! Um ca. 8.30 Uhr werden wir das Hotel verlassen und es wird ernst. ALSO DRÜCKT MIR DIE DAUMEN !!!
Über 20 Spitzenarmwrestler warten in meiner Klasse!

1 Comment

  1. Kay Pi · 19. Mai 2012 Reply

    Viel Erfolg! Wir drücken ganz fest die Daumen!

Leave a reply