• facebook
  • youtube
  • rss
  • mail

3. Tag – Joho Piraten haben es schwer

Hallo liebe Supporter,

heute ging es zum ersten Mal in die Wettkampfhalle. Die AWfS-Arena ist eine ältere Basketballhalle, die eher an die Korbball-Zeit ohne 3-Punkt-Linie und langen Shorts erinnert. Die darin aufgebaute Bühne und Beleuchtung ist jedoch super. 23 Nationen mit über 600 Meldungen haben es nach Danzig geschafft.
Nach dem erfolgreichen Wettkampftag (Gold für Camilla, Eric und Jürgen sowie Bronze für Andy) ging es nochmal an den Hafen.Der Hafen war dann allerdings nicht so piratenmäßig, eher gruselig mit verosteten Kränen und eingefallenen Häusern mit zerstörten Zäunen davor. Vielleicht plane ich da mal einen Themenpark. Auf dem Rückweg habe ich wieder Chuck Norris gesehen- langsam nervt er mich mit seinen günstigen Krediten. Morgen geht es dann zum Wiegen und danach „Super Size me!!!!“

Von der Blackpearl.

Matthi der Pirat

Leave a reply