• facebook
  • youtube
  • rss
  • mail

Finally done ;-)

Hallo liebe Armwrestlingfreunde,

die Armwrestling-WM ist beendet. Es war ein grossartiges Turnier und ich habe viele neue Freunde gewonnen und alte wiedergesehen. Und….Trommelwirbel……ich bin in den Top10 der Welt angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach Siegen u.a. gegen die Champions aus Italien und Japan bin ich am Ende auf dem 10. Platz gelandet und superhappy ! Jetzt schmerzt mein ganzer Koerper und ich bin einfach nur kaputt. Heute geht es erstmal in den Nationalpark Valley of Fire und danach in die Sin City :-)

Gruesse von der Nummer 10 der Welt!!!

Matthi

11 Comments

  1. Maxim · 13. Dezember 2010 Reply

    Geil! Herzlichen Glueckwunsch. Bin stolz auf dich!!!

  2. mapa · 13. Dezember 2010 Reply

    Gratulation!!! Wir sind stolz auf dich und haben mitgefiebert!!!

  3. Florian Bäthge · 13. Dezember 2010 Reply

    Woot woot woot!!!! Respekt!

  4. Nadine · 13. Dezember 2010 Reply

    Glückwunsch :) das ist supi, da können wir nächste Woche auf den Top Ten Matthi anstoßen :)

  5. Feddder · 13. Dezember 2010 Reply

    Du bist der wahre Champ.

    Wer noch ein Heldenkostüm für Silvester braucht, dem kann ich nur sagen: geht als Matthi

  6. ElJordo · 13. Dezember 2010 Reply

    Super Jürgen!!!!!

  7. karsten · 13. Dezember 2010 Reply

    glückwunsch matthi super leistung !

  8. Kay Pi · 13. Dezember 2010 Reply

    Congrats!
    Freu mich sehr für dich!

  9. morkel · 14. Dezember 2010 Reply

    reife leistung! das muss noch gefeiert werden !

  10. Daniel · 14. Dezember 2010 Reply

    Gratulation! Habs Sonntag schon auf der offiziellen Seite gesehn und dich mal bissl bei Twitter promoted =)

  11. Täger Sven u.Max · 10. Dezember 2011 Reply

    wir gratulieren und sind stolz auf dich. klasse mach weiter so
    Lg aus Rottencity

Leave a reply